World of Warcraft - Cinematic-Trailer zum Ende der Kriegskampagne

Trailer, Online-Spiele, Mmorpg, Mmo, Online-Rollenspiel, World of Warcraft, Battle for Azeroth Trailer, Online-Spiele, Mmorpg, Mmo, Online-Rollenspiel, World of Warcraft, Battle for Azeroth
Blizzard hat für das Online-Rollenspiel World of Warcraft: Battle for Azeroth den Patch 8.2.5 veröffentlicht, der die Kriegskampagne abschließt. Begleitet wurde das Update wie üblich von einem sehenswerten Cinematic-Trailer, für den allerdings eine ausdrückliche Spoiler-Warnung gilt.
World of WarCraft: Battle for AzerothDas Update 8.2.5 … World of WarCraft: Battle for Azeroth… bringt neue Inhalte … World of WarCraft: Battle for Azeroth… für das beliebte MMO
Das Video "Die Abrechnung" hat eine Spielzeit von etwas mehr als sechs Minuten und zeigt, wie es vor den Toren von Orgrimmar zum Höhepunkt des Kriegs der Fraktionen kommt: Saurfang fordert die Bansheekönigin Sylvana vor den Augen der Rebellen zu einem Zwei­kampf auf - mit einem äußerst tragischen Ausgang.

Neben dem Ende der Kriegskampagne bringt das Update 8.2.5 zudem noch neue Charaktermodelle für Worgen und Goblins, die Ho­nig­rückenernterin als neues Reittier sowie eine Gruppensynchronisierung, bei welcher der Queststatus sämtlicher Gruppenmitglieder an­ein­an­der angepasst wird.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man kann von Wow und dessen Entwicklung halten was man will, aber exzellente Cinematics machen sie auf jeden Fall.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen