Star Wars Jedi: Fallen Order - EA kündigt Spiel mit erstem Trailer an

Trailer, Electronic Arts, Ea, Star Wars, Videospiel, Computerspiel, Star Wars Jedi, Fallen Order, Star Wars Jedi: Fallen Order Trailer, Electronic Arts, Ea, Star Wars, Videospiel, Computerspiel, Star Wars Jedi, Fallen Order, Star Wars Jedi: Fallen Order
Electronic Arts hat ein neues Star-Wars-Spiel angekündigt. Star Wars Jedi: Fallen Order soll sich auf eine spannende Singleplayer-Kampagne konzentrieren und eine vollkommen neue Geschichte im legendären Science-Fiction-Universum erzählen. Vorab gibt es jetzt einen ersten Trailer zu sehen - und es steht auch schon der Release-Termin fest.

EA bezeichnet Star Wars Jedi: Fallen Order als ein Action-Adventure, das in der Third-Person-Perspektive erlebt wird. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Padawan Cal Kestis, der vor den Inquisitoren des Imperiums auf der Flucht ist. Bevor er den fast zer­stör­ten Jedi-Ordern wieder aufbauen kann, muss er zunächst seine Ausbildung als Jedi ab­schlie­ßen und seine Kräfte und Kampftechniken mit dem Lichtschwert trainieren.

Der nun veröffentlichte Trailer soll schon einmal auf das Szenario einstimmen, tatsächliches Gameplay-Material gibt es aber noch keines zu sehen. Star Wars Jedi: Fallen Order er­scheint am 15. November 2019 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Einen Multiplayer soll es übrigens nicht geben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieser Trailer macht mich irgendwie mehr an als der von Episode IX.
 
@noneofthem: Wieso der Vergleich zu Episode 4?
 
@DON666: Sorry. Vertippt. Natürlich Episode IX
 
Endlich mal wieder ein Star Wars Single Player Spiel. Das freut mich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen