Trine 4: The Nightmare Prince - Story-Trailer zum Fantasy-Plattformer

Trailer, Plattformer, Trine, Frozenbyte Games, Trine 4, Modus Games Trailer, Plattformer, Trine, Frozenbyte Games, Trine 4, Modus Games
Nachdem Trine 3 weder Kritiker noch Fans überzeugen konnte, will Trine 4 wieder an die erfolgreichen Wurzeln der Reihe anknüpfen. Dazu beitragen soll auch eine interessante Geschichte, auf welche der Entwickler Modus Games in einem neuen Trailer etwas näher eingeht.
Trine 4: The Nightmare PrinceIn Trine 4 … Trine 4: The Nightmare Prince… stürzt ein Prinz … Trine 4: The Nightmare Prince… die Welt ins Chaos
In Trine 4 sorgt Prinz Selius für reichlich Chaos im Königreich, da sich durch einen Zauber die monströsen Wesen seiner Albträume auch in der Realität manifestieren. Um dem Spuk ein Ende zu bereiten, schließen sich der Ritter Pontius, die Diebin Zoya und der Zauberer Amadeus ein weiteres Mal zusammen.

Trine 4: The Nightmare Prince erscheint am 8. Oktober 2019 für den PC, die PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch. Wer die bisherigen Teile noch nicht gespielt hat, kann mit der Trine: Ultimate Collection ein Gesamtpaket erhalten, das alle vier Spiele umfasst.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen