Thymesia - Neuer Trailer zum Start des finsteren Action-Rollenspiels

Ab sofort ist das Action-RPG Thymesia für den PC sowie die PlayStation 5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch erhältlich. Zum Start präsentieren der Entwickler OverBorder und Team 17 gemeinsam den offiziellen Launch-Trailer.
ThymesiaThymesia ist ... Thymesia... ein neues Soulslike ... Thymesia... für PC und Konsolen
Thymesia ist ein Action-Rollenspiel beziehungsweise Soulslike, das sich vor allem Fans von Titeln wie Dark Souls, Elden Ring oder Bloodborne genauer anschauen sollten. Spieler werden hier zum Pestarzt Corvus, der allerdings nicht nur gegen Krankheiten, sondern auch gefährliche Monster kämpft, die das Königreich Hermes heimsuchen. Dazu kann Corvus auf eine Reihe unterschiedlicher Seuchenwaffen zurückgreifen und sich selbst in einen Raben verwandeln.

Wie es heißt, wurden die Monster durch das allzu bedenkenlose Praktizieren von Alchemie durch die Bürger des Reiches entfesselt und Corvus scheint der einzige zu sein, der die Kreaturen noch bezwingen kann. Allerdings ist der Schlüssel zur Rettung tief im gestörten Gedächtnis des Helden begraben.