The Witcher: Der offizielle Trailer zur neuen Fantasy-Serie bei Netflix

Trailer, Netflix, Serie, The Witcher, Geralt von Riva, Geralt Trailer, Netflix, Serie, The Witcher, Geralt von Riva, Geralt
Schon in wenigen Tagen startet bei Netflix die erste Staffel der Roman-Adaption von The Witcher. Vorab stimmt der Streaming-Dienst nun mit einem letzten Trailer auf den Serienstart ein - dabei verrät das neue Video nun auch weitere Details zur Handlung.

Ausgangspunkt der ersten Staffel ist demnach der Überfall der Armee von Nilfgaard auf das Königreich Cintra. Ziel der Angreifer ist es dabei, die junge Prinzessin Cirilla (gespielt von Frey Allan) zu entführen. Diese kann jedoch fliehen und begibt sich auf die Suche nach dem Hexer Geralt von Riva (Henry Cavill), der sie schließlich in seine Obhut nimmt. Auf ihrer gemeinsamen Reise führt das Schicksal die beiden außerdem mit der mächtigen Magierin Yennefer von Vengerberg (Anya Chalotra) zusammen.

Die erste Staffel von The Witcher startet mit insgesamt acht Folgen am 20. Dezember 2019 bei Netflix. Schon jetzt hat Netflix die Serie um mindestens eine zweite Staffel erweitert, diese soll allerdings erst 2021 folgen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ja nach schönem Trash aus. Mal schauen.
 
Habe mir die ersten 5 von 8 Folgen angesehen und bin zufrieden.
 
@avril|L: Ich auch und fand es etwas langweilig.
 
@bumabuma: du bist gelangweilt und zufrieden?
 
Ich bin bei der dritten Folge... und gucks auch nur zu Ende, weils nur 8 Folgen hat. Fangen tats mich bisher nicht und obwohl ich wer bin, der die Deutsche Synchronisierung schätzt, empfinde ich die Deutsche Synchro bei The Witcher als nichts gut. Man hat sich kaum Mühe gegeben die Stimmen der Situation anzupassen (Schlachtfeld, Räumlichkeit usw.), es klingt, wie bei einem Hörbuch. Das versaut die Atmosphäre in Gänze.
 
Ich habe gestern alle 8 Folgen gesehen und bin begeistert. So sind halt Geschmäcker unterschiedlich. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen