The Sinking City: Finaler Trailer zum Adventure für Lovecraft-Fans

Trailer, Adventure, Bigben Interactive, The Sinking City, Frogwares Trailer, Adventure, Bigben Interactive, The Sinking City, Frogwares
In dieser Woche erscheint das auf den Werken des Horror-Schriftstellers H.P. Lovecraft basierende Adventure The Sinking City. Im offiziellen Launch-Trailer lassen uns der Entwickler Frogwares und der Publisher Bigben Games vorab noch einmal in die Halluzinationen des Protagonisten eintauchen.
The Sinking CityIn The Sinking City … The Sinking City… müssen Spieler … The Sinking City… ein finsteres Geheimnis aufdecken
The Sinking City spielt in der fiktiven Stadt Oakmont, die nicht nur einer schweren Flutkatastrophe zum Opfer gefallen ist, sondern obendrein auch noch von einer übernatürlichen Macht heimgesucht wird. In der Rolle des Detektivs Charles Reed müssen Spieler dem Geheimnis der Stadt auf den Grund gehen - und dabei vielleicht auch eine Heilung für die verstörenden Halluzinationen finden, die den Protagonisten schon seit einer Weile plagen.

Ob dies gelingt, können Spieler ab dem 27. Juni 2019 herausfinden, wenn The Sinking City für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheint. Auf dem PC wird der Titel dann ein Jahr lang exklusiv über den Epic Games Store spielbar sein.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wieder nur EpicStore, danke :/ Nervt so langsam .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen