The Elder Scrolls Online - Trailer zeigt das schwarze Herz von Skyrim

Trailer, Online-Spiele, Mmorpg, Mmo, Online-Rollenspiel, The Elder Scrolls Online, Greymoor Trailer, Online-Spiele, Mmorpg, Mmo, Online-Rollenspiel, The Elder Scrolls Online, Greymoor
Bethesda erweitert sein MMO The Elder Scrolls Online demnächst mit einem weiteren Addon-Paket: In Greymoor müssen sich die Helden von Himmelsrand einer gefallenen Legion entgegensetzen - zur Einstimmung gibt es jetzt einen neuen Trailer.

The Elder Scrolls Online: Greymoor knüpft an das Ende der zuletzt veröffentlichten Er­wei­terung Harrowstorm an und lässt eine neue Gefahr über die Welt von Himmelsrand herab­fal­len. Ein übel gelaunter Vampirfürst kehrt auch aus seiner tausendjährigen Verbannung zu­rück und strebt nach blutiger Rache an den Menschen, die diese Untoten einst in großer Zahl auf dem Scheiterhaufen verbrannten.

Auf dem PC und Mac erscheint The Elder Scrolls Online: Greymoor bereits in knapp einer Woche, nämlich am 26. Mai. Konsolenspieler müssen sich hingegen noch bis zum 9. Juni gedulden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen