The Division 2 - Übersichtsvideo zum Start des Open-World-Shooters

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, The Division 2, Tom Clancy's The Division 2 Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, The Division 2, Tom Clancy's The Division 2
Ab heute ist Tom Clancy's The Division 2 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Pünktlich zum Start hat Ubisoft jetzt ein Übersichtsvideo veröffentlicht, welches noch einmal alles Wichtige rund um den Open-World-Shooter zusammenfasst.
The Division 2The Division 2 ... The Division 2... ist ab sofort ... The Division 2... für PC und Konsole erhältlich
The Division 2 spielt in Washington, D.C., das nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus ins Chaos gestürzt ist. Seitdem kämpfen mehrere Fraktionen um die Vorherrschaft in der Stadt. Aufgabe der Division-Agenten ist es, den endgültigen Zusammenbruch der Ordnung zu verhindern, denn wenn Wahsington, D.C. fällt, fällt die ganze Nation.

Das nun veröffentlichte Video zeigt unter anderem, wie Spieler das Weiße Haus als Operationsbasis nutzen und dort ihre Agenten auf ihre Einsätze vorbereiten können. Im weiteren Verlauf erfahren wir, was es mit den sogenannten Dark Zones auf sich hat und was Spieler nach Abschluss der Kampagne im Endgame sowie in kommenden Post-Launch-Inhalten erwartet. Den Launch-Trailer zu The Division 2 hatte Ubisoft bereits vor ein paar Tagen veröffentlicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen