The Division 2 - Offizieller Launch-Trailer stimmt auf den Release ein

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, The Division 2, Tom Clancy's The Division 2 Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, The Division 2, Tom Clancy's The Division 2
Bis zum Start von Tom Clancy's The Division 2 dauert es zwar noch ein paar Tage, dennoch hat Ubisoft schon jetzt den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel freigegeben und zeigt darin, was Spieler beim Kampf um Washington, D.C. erwartet.
The Division 2The Division 2 ... The Division 2... bietet viel Action ... The Division 2... in einer offenen Spielwelt
Außerdem fasst das Video noch einmal die wichtigsten Informationen zur Story zusammen: Die Fortsetzung zum im Jahr 2016 erschienenen The Division verlegt die Handlung von New York in die Hauptstadt der Vereinigten Staaten. Nach dem Ausbruch des tödlichen Virus ist Washington, D.C. ins Chaos gestürzt. In dem Durcheinander sind neue Fraktionen entstanden, die die Stadt für sich beanspruchen wollen. Die letzte Hoffnung, den endgültigen Zusammenbruch der Hauptstadt und mit ihr der gesamten Nation noch zu verhindern, lastet nun auf den Schultern der Division-Agenten.

Tom Clancy's The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Zuletzt konnte das Spiel im Rahmen einer Open Beta ausprobiert werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So lange die die random Crashes wegen DX12 und den Steam/uPlay/Discord Overlays nicht in den Griff bekommen (Grafikkarten-Treiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt), die schon bei Teil 1 oftmals das Problem waren, werd ich das Spiel nicht installieren; auch wenn ich es bei meiner GraKa dazu bekommen habe.
 
@Slurp: Aber nur dann, wenn du es installierst, wirst du ja merken, ob dein PC überhaupt von irgendeinem der Probleme betroffen ist. Und selbst wenn, dann wird der dadurch auch nicht zerstört. Du könntest sogar eine Deinstallation vornehmen. ;)

Ich weiß jetzt nicht, inwieweit sich die Open Beta technisch von der Final unterscheidet, aber die lief beispielsweise auf meiner Kiste (nur GeForce GTX 770) mit DX12 ohne jegliche Probleme und auch sehr "rund". Kann natürlich sein, dass ich da nur Glück hatte, aber Ausprobieren lohnt schon, finde ich.
 
@DON666: Ich habs sowohl mit der Closed Beta auf ner GTX 1050TI OC als auch mit der Open Beta auf ner AMD Vega 56 probiert; meine Freundin hat das selbe mit ner GTX 1080 TI probiert und wir hatten unter allen Fällen sporadische Crashes wegen dem selben Fehler. Division (2) versucht in irgendwelche Speicherereiche der Grafikkarte zu schreiben, wo es nix verloren hat.
 
@Slurp: Alles klar. Deinem ersten Post konnte man halt nicht entnehmen, dass du's schon selbst getestet hast. So ist das natürlich logisch, da hätte ich dann auch keinen Nerv zu.
 
@Slurp: Kann ich nicht bestätigen. Weder bei mir (RX480) noch bei meiner Frau (R9 280) gab es diesen Fehler.
Wichtig ist aber auch, dass man gerade bei AMD Karten den neusten (mit TD2 Support) "optionalen" Adrenalin Treiber installiert haben MUSSTE! Denn nur dieser sorgt dafür, dass die Beta(s) ordentlich laufen!
Mit älteren und dem letzten "offiziellen" Treiber gibt es natürlich Probleme. Da diese keine Optimierungen/Bugfixes für TD2 enthalten.
Wie gesagt, es liegt nicht immer am Game selber!
 
@Scaver: Ich bin zwar der Meinung, dass ich den aktuellen "optionalen" (beta) Treiber runtergeladen hatte, aber ganz sicher bin ich mir grad auch nicht mehr. Das werd ich auf jeden Fall nochmal probieren. Danke für die Idee
 
@Slurp: Wenn du den Code nicht möchtest...ich nehme ihn für kleines Entgelt gerne :)
 
@Slurp: Das liegt weniger an dem Game, als an den verwendeten Overlays. DX12 ist dafür nicht gedacht und die Umsetzung ist bei FullDX12 nur schwer zu realisieren. DX12 Games wo es funktioniert setzen in der Regel nicht auf den vollen DX12 Standard, sondern nutzen eigentlich eine DX12light Version mit DX11 Elementen.

Das ist auch der Grund, wieso Discord, TS3 und andere Overlays z.B. bei WoW im DX12 Mode nicht funktionieren. Discord z.B. arbeitet daran, aber die Chance, dass es in naher Zukuft etwas wird, wird ohne Änderungen/Anpassungen bei DX12 durch Microsoft sehr unwahrscheinlich.
Und diese Info habe ich z.B. vom Overwolf Support, der sich auf Infos von den Entwicklern beruft.

Also nur weil es in Game X nicht geht, ist noch lange nicht dieses Game oder deren Entwickler schuld.
 
@Scaver: Nur, dass wir testweise bei Division 2 nichts nebenher laufen hatten - bis auf uPlay.
 
Wo ist denn der Schnee geblieben?..Achso, soll ja Teil 2 sein ;)
 
@P0t: Washington ist ja nun auch eher so ne Südstaatenstadt, da schneit's halt (noch) nicht ganz so häufig wie in New York. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen