The Division 2 - Offizieller Launch-Trailer stimmt auf den Release ein

Bis zum Start von Tom Clancy's The Division 2 dauert es zwar noch ein paar Tage, dennoch hat Ubisoft schon jetzt den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel freigegeben und zeigt darin, was Spieler beim Kampf um Washington, D.C. erwartet.
The Division 2The Division 2 ... The Division 2... bietet viel Action ... The Division 2... in einer offenen Spielwelt
Außerdem fasst das Video noch einmal die wichtigsten Informationen zur Story zusammen: Die Fortsetzung zum im Jahr 2016 erschienenen The Division verlegt die Handlung von New York in die Hauptstadt der Vereinigten Staaten. Nach dem Ausbruch des tödlichen Virus ist Washington, D.C. ins Chaos gestürzt. In dem Durcheinander sind neue Fraktionen entstanden, die die Stadt für sich beanspruchen wollen. Die letzte Hoffnung, den endgültigen Zusammenbruch der Hauptstadt und mit ihr der gesamten Nation noch zu verhindern, lastet nun auf den Schultern der Division-Agenten.

Tom Clancy's The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Zuletzt konnte das Spiel im Rahmen einer Open Beta ausprobiert werden.
Jetzt einen Kommentar schreiben