Star Wars Jedi: Fallen Order - Live-Action-Trailer zum Actionspiel

Trailer, Electronic Arts, Ea, actionspiel, Star Wars, X019, Fallen Order, Star Wars Jedi: Fallen Order, Star Wars Jedi Trailer, Electronic Arts, Ea, actionspiel, Star Wars, X019, Fallen Order, Star Wars Jedi: Fallen Order, Star Wars Jedi
Star Wars Jedi: Fallen Order ist im Handel erhältlich und lässt Spieler ein völlig neues Abenteuer im Star-Wars-Universum erleben. Wie es sich anfühlen könnte, tatsächlich Jedi-Kräfte zu besitzen, veranschaulicht Electronic Arts in einem Live-Action-Trailer zum Spiel.
Star Wars Jedi: Fallen OrderFallen Order ist ein … Star Wars Jedi: Fallen Order… Singleplayer-Abenteuer … Star Wars Jedi: Fallen Order… im Star-Wars-Universum
Das Video zeigt eine junge Frau, die allein mit ihrer Vorstellungskraft eine Baustelle zu einem Schlachtfeld verwandelt und mithilfe der Macht und einem Laserschwert gegen vermeintliche Stormtrooper kämpft. Wer über nicht ganz so viel Vorstellungskraft verfügt, darf sich dann eben zumindest auf dem Bildschirm wie ein echter Jedi fühlen.

Star Wars Jedi: Fallen Order erzählt die Geschichte des Padawans Cal Kestis, der nach der Order 66 versucht, den zerstörten Jedi-Orden neu aufzubauen. Dazu muss er jedoch erst seine eigene Ausbildung abschließen und den Einsatz der Macht perfektionieren. Fallen Order ist für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die haben so hart bei Dark Souls geklaut, dass ich hoffe, sie zahlen ordentlich Gebühren an Bandai. So gut wie jedes Detail des Spielprinzips wurde übernommen.
 
Habs durch gespielt am Wochenende. Ist gut, aber nicht überragend.
Was würde ich drum geben, wenn es mal wieder ein Jedi Knight mit moderner Grafik etc. geben würde.
 
@Aloysius: Ich habe es auch am WE gespielt, aber nur im Storymodus. Auf den anderen Stufen war es mir zu anstrengend. Und um auf O1 zu reagieren: Das Spiel hat einige Mechaniken mit Dark Souls gemeinsam, spielt sich aber sehr unterschiedlich.

Ich kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen, da man durch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen das persönliche Spielerlebnis sehr gut anpassen kann. Story Modus ist zum Beispiel wie das frühe Tomb Raider.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen