Star Wars Jedi: Fallen Order - Trailer gibt neue Einblicke in die Story

Electronic Arts hatte bereits am Samstag im Rahmen seines EA-Play-Events ein längeres Gameplay-Video zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt, beim Xbox-Event wurde am Tag darauf noch ein "normaler" Trailer nachgereicht. Zu sehen gibt es darin weitere Eindrücke aus dem im November erscheinenden Spiel.

Im Mittelpunkt von Star Wars Jedi: Fallen Order steht kein perfekt ausgebildeter Jedi-Meister, sondern ein junger Padawan namens Cal Kestis, der sich nach dem Ausruf von Order 66 auf der Flucht vor dem Imperium befindet. Zeitlich ist das Spiel ein paar Jahre nach Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith angesiedelt, sodass wir voraussichtlich auf einige aus den Filmen bekannte Gesichter treffen werden.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 5. November 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Jetzt einen Kommentar schreiben