Stalker 2 - Erster Ingame-Teaser zum Shooter eingetroffen

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Teaser, Stalker, Stalker 2, GSC Game World Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Teaser, Stalker, Stalker 2, GSC Game World
Der Entwickler GSC Game World hat einen neuen Teaser-Trailer zum Spiel Stalker 2 veröffentlicht, welches sich bereits seit längerer Zeit in der Entwicklung befindet. Zum ersten Mal gibt es darin Eindrücke von der Ingame-Engine zu sehen.

Wirkliches Gameplay zeigt der knapp eine Minute lange Clip somit zwar keines, zumindest vermittelt er aber einen recht guten Vorgeschmack davon, wie die Spielgrafik aussehen könnte. Gezeigt werden unterschiedliche Regionen der Sperrzone rund um das zerstörte Atomkraftwerk Tschernobyl. Insgesamt scheint die Spielwelt recht düster auszufallen.

Stalker 2 wurde bereits vor etwas mehr als zwei Jahren angekündigt. Die Veröffentlichung des Spiels ist für das Jahr 2021 auf dem PC und der Xbox Series X geplant, einen ge­nau­eren Release-Zeitraum haben die Entwickler bisher aber noch nicht genannt. Das erste Stalker war vor 13 Jahren erschienen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nunja irgenwie null Aussagekraft
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen