Serious Sam 4 erscheint im August, neuer Trailer veröffentlicht

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Serious Sam, CroTeam, Serious Sam 4, Planet Badass Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Serious Sam, CroTeam, Serious Sam 4, Planet Badass
Devolver Digital und der Entwickler Croteam haben den Erscheinungstermin von Serious Sam 4 genauer eingegrenzt. Demnach er­scheint der sich selbst nicht ganz ernst nehmende Shooter noch in diesem Sommer. Zur Einstimmung gibt es einen witzigen Trailer zum Spiel.
Serious Sam 4Auch in Serious Sam 4 ... Serious Sam 4... kämpft Sam Stone wieder ... Serious Sam 4... gegen tausende Feinde
Serious Sam 4 wurde bereits vor geraumer Zeit angekündigt, zuletzt war es aber ziemlich ruhig um das Projekt geworden. Nun steht fest: Der Shooter, der im Titel übrigens den Zusatz "Planet Badass" trägt, erscheint im August dieses Jahres für den PC via Steam sowie bei Google Stadia. Ein genaues Datum wurde allersings noch nicht genannt. Konsolen­fassungen werden dann im kommenden Jahr nachgereicht.

Fest steht auch, dass es sich bei Serious Sam 4 um ein Prequel handelt, also dass es inhaltlich vor den bisherigen Teilen spielt. An der etablierten Formel ändert sich dennoch nichts und so wird Sam "Serious" Stone erneut mit Schrotflinte, Raketenwerfer und Co. Mentals Horden im Alleingang entgegentreten, zumindest in der Kampagne. Croteam packt nämlich auch einen Koop-Modus in den Shooter, sodass online bis zu vier Spieler ge­mein­sam gegen die Alien-Horden kämpfen dürfen.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt einige Spiele, die ich jetzt schon seit Ewigkeiten mir jedes mal kaufen kann, ohne dabei auch nur ein bisschen enttäuscht zu werden. Die Serious Sam Reihe war immer ganz oben an. Auch ohne das es einen Trailer gäbe, ohne das ich vorher was sehen würde, hätte ich mir das gekauft. Auch eine Vorbestellung ist in dem Fall, wenn auch nicht nötig, kein Problem, denn wie bei Persil ich weiß was ich dran habe. Guten Abend.
 
Serious Damaaaage!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen