Rainbow Six: Quarantine - Neuer Teil der Reihe für 2020 angekündigt

Trailer, Ego-Shooter, E3, Ubisoft, E3 2019, Rainbow Six, Rainbow Six Quarantine Trailer, Ego-Shooter, E3, Ubisoft, E3 2019, Rainbow Six, Rainbow Six Quarantine
Es hatte sich bereits vor dem Start der E3 angedeutet und wurde letztendlich im Rahmen von Ubisofts Pressekonferenz bestätigt: Mit "Quarantine" erhält die Taktik-Shooter-Reihe Tom Clancy's Rainbow Six eine weitere Fortsetzung. Wie der Ankündigungstrailer vermuten lässt, könnte das Spiel überraschend düster werden.

In Tom Clancy's Rainbow Six: Quarantine bekommen es Spieler nämlich nicht mit ge­wöhn­li­chen Gegnern zu tun, sondern mit einer geheimnisvollen (außerirdischen?) Bedrohung, die menschliche Körper als ihren Wirt benutzt. Spielszenen gibt es noch keine zu sehen, Ubisoft stellt allerdings taktisch-kooperatives Gameplay und chaotische wie unvorhersehbare Mis­sio­nen in Aussicht.

Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, das Spiel soll allerdings bereits im nächsten Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel kommen.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen