Rage 2 - Neuer Trailer zeigt die Waffen und Fähigkeiten des Shooters

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Bethesda, Id Software, Rage, Bethesda Softworks, Avalanche Studios, Rage 2 Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Bethesda, Id Software, Rage, Bethesda Softworks, Avalanche Studios, Rage 2
Bethesda Softworks, ID Software und die Avalanche Studios arbeiten derzeit am Open-World-Shooter Rage 2. Wenige Wochen vor dem Start zeigen die Verantwortlichen in einem neuen Trailer nun einige der Fähigkeiten und Waffen, mit denen Spieler in den Reihen der Feinde für reichlich Chaos sorgen dürfen.
Rage 2In Rage 2 können Spieler ... Rage 2... ihre Feinde ... Rage 2... mit Stil auseinandernehmen
Wenig überraschend bekommen Spieler nämlich nicht nur normale Waffen wie Schrotflinten oder Gewehre in die Finger. In Kombination mit besonderen Fähigkeiten lassen sich Gegner etwa meterhoch in die Luft schleudern und dann effektreich abschießen. Oder Spieler springen selbst in die Höhe und bringen die Erde mit einem mächtigen "Slam" zum Beben. Auf diese Weise lassen sich immer wieder wahnwitzige Situationen kreieren.

Rage 2 erscheint am 14. Mai 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, vielleicht bin ich zu alt.

Da war jetzt nichts was ich noch nicht gesehen habe.
Zudem alles viel zu hektisch und ein gutes Waffengefühl kam da auch nicht herüber.

Erinnert mich etwas an Bulletstorm wer dass noch kennt.
 
@Postman1970: Ja ich habe Bulletstorm geliebt :D einfach witziges Game. Wenn Rage 2 in der Richtung ist haben sie mich.
 
Ein bisschen zu sehr JustCause-Sandbox-Gameplay.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen