Rage 2: Fortsetzung des Open-World-Shooters offiziell angekündigt

Bereits vor ein paar Tagen hatte es Hinweise darauf gegeben, dass Bethesda Softworks kurz vor der Ankündigung von Rage 2 steht. Diese Hinweise haben sich nun bestätigt, denn die Fortsetzung des Open-World-Shooters wurde jetzt auch offiziell mit einem ersten Video angekündigt.

Worum es in Rage 2 gehen wird, verrät der knapp eine Minute lange Teaser allerdings noch nicht, Spieler werden aber wohl wieder in einer recht kargen Wüstenlandschaft im Stil der Mad-Max-Filme kämpfen dürfen. Auch Gameplay gibt es noch keines zu sehen. Dieses möch­te Bethesda aber schon morgen nachliefern.

Wann Rage 2 in den Handel kommt, ist bislang nicht bekannt. Auch für welche Plattformen der Shooter erscheint, hat der Publisher noch nicht verraten, es ist jedoch mit einem Re­lease für den PC sowie die aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony zu rechnen.
Jetzt einen Kommentar schreiben