Quantum Error - Neuer Shooter wurde für die PS4 und PS5 enthüllt

Trailer, Sony, Ego-Shooter, Shooter, Teaser, ps5, Ego Shooter, Horror, egoshooter, Quantum Error, Teamkill Media Trailer, Sony, Ego-Shooter, Shooter, Teaser, ps5, Ego Shooter, Horror, egoshooter, Quantum Error, Teamkill Media
Der Entwickler Teamkill Media hat ein neues Spiel angekündigt, welches derzeit für die PlayStation 4 und PlayStation 5 entsteht. Quantum Error soll eine düstere Horrorgeschichte im Weltraum erzählen, die von den Spielern aus der Ego-Perspektive erlebt wird. Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten Teaser-Trailer.

Das Video gibt einen kurzen Vorgeschmack auf den First-Person-Shooter und zeigt, wie der Spieler eine Forschungsstation erkundet, auf der es anscheinend zu einem verheerenden Zwischenfall gekommen ist: In den Gängen liegen Leichen und kleine Kreaturen fliehen vor dem Lichtschein der Taschenlampe. Am Ende wird der Spieler dann noch von weiteren Monstern attackiert.

Genauere Details zur Story von Quantum Error haben die Entwickler allerdings noch nicht verraten. Das Spiel nutzt die Unreal Engine und erscheint zunächst exklusiv für die beiden Konsolen von Sony. Ob Portierungen für weitere Plattformen folgen, ist derzeit unbekannt. Gleiches gilt für den Erscheinungstermin.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, so etwas gab es ja noch nie zuvor....
Nun ja, es kann ja trotzdem ein gutes Spiel werden, aber für mich gilt: Keine PC Version, kein Kauf.
 
Seh ich da gerade richtig, bewaffnete Feuerwehrleute???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen