Sniper Ghost Warrior: Contracts - Erster Teaser-Trailer zum Shooter

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Teaser, Ego Shooter, egoshooter, CI Games, Sniper Ghost Warrior Contracts, Sniper Ghost Warrior Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Teaser, Ego Shooter, egoshooter, CI Games, Sniper Ghost Warrior Contracts, Sniper Ghost Warrior
Wenige Tage vor dem Start der Spielemesse E3 hat CI Games einen ersten Teaser-Trailer zu Sniper Ghost Warrior: Contracts ver­öf­fent­licht. Der nächste Teil der Ghost-Warrior-Reihe entsendet die virtuellen Scharfschützen in die eisige Wildnis Sibiriens, wie das neue Video nun deutlich macht.
Sniper Ghost Warrior: ContractsSniper Ghost Warrior Contracts ... Sniper Ghost Warrior: Contracts... bringt Nachschub ... Sniper Ghost Warrior: Contracts... für Hobby-Scharfschützen
Während Sniper Ghost Warrior 3 eher einen Open-World-Ansatz verfolgte, setzt CI Games bei der Fortsetzung auf ein sogenanntes Contracts-System: Während der offen gestalteten Missionen müssen Spieler vor allem taktisch geschickt vorgehen, denn durch das erfolgreiche Verfolgen von Sekundärzielen lassen sich wertvolle Boni verdienen. Neben der Einzelspielerkampagne versprechen die Entwickler zudem spezielle Multiplayermodi.

Sniper Ghost Warrior: Contracts soll noch in diesem Jahr für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß jemand, von wem die mystische Musik ist ?
 
@ttoG: soundhound anschmeissen und schon weist du es...
 
@ttoG: Wenn du es rausbekommst, sag mir dann bitte von wem die Musik ist.
 
@Fuzzy-79: Ich habe es noch nicht herausbekommen. Vom Stil her könnte es Loreena McKennitt sein. Von der habe ich auf Youtube einen ähnlichen Titel gehört, namens "The Mystic's Dream".
 
@ttoG: Danke, ich bin weder mit Shazam und Sound Hound zu einem Ergebnis gekommen.
 
Solch ein Spiel wäre im Coop mal Interesant. Mal googlen ob sowas berücksichtigt wurde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen