Predator: Hunting Grounds - Neuer Multiplayer-Shooter für die PS4

Sony und der Entwickler IllFonic haben ein neues Online-Spiel im Predator-Universum angekündigt. In Predator: Hunting Grounds schlüpfen mehrere Spieler in die Rolle von Elite-Soldaten, ein weiterer Teilnehmer wird zum Predator, ausgestattet mit hochmodernen Waffen. Der Ankündigungstrailer stimmt auf das Szenario ein, zeigt dabei aber leider noch keine Spielszenen.

Predator: Hunting Grounds wird somit ein weiterer asymmetrischer Multiplayer-Titel, in dem eine kleine Gruppe Spieler zusammenarbeiten muss, um gegen einen übermächtigen und ebenfalls von einem Menschen gesteuerten Feind bestehen zu können. Damit erinnert es etwa an Titel wie das gefloppte Evolve oder Freitag der 13. Letzteres stammt übrigens vom selben Entwicklerteam, welches sich nun an das nächste Spiel mit Filmvorlage her­an­traut.

Bislang wurde Predator: Hunting Grounds ausschließlich für Sonys PlayStation 4 angekündigt, voraussichtlich 2020 soll das Spiel an den Start gehen. Ob auch Versionen für weitere Plattformen folgen, bleibt abzuwarten.
Jetzt einen Kommentar schreiben