Oddworld: Soulstorm - Neuer Teaser zeigt erstes Gameplay

Trailer, Teaser, Adventure, Jump & Run, Oddworld, Oddworld Inhabitants, Soulstorm, Oddworld: Soulstorm Trailer, Teaser, Adventure, Jump & Run, Oddworld, Oddworld Inhabitants, Soulstorm, Oddworld: Soulstorm
Unter dem Titel Oddworld: Soulstorm geht die Oddworld-Spielereihe Anfang 2020 in die nächste Runde. Während mit umfassenden Neuigkeiten wohl erst zur E3 zu rechnen ist, gibt es jetzt vorab zumindest ein weiteres Teaser-Video, welches erstmals Gameplay-Szenen zeigt.

Oddworld: Soulstorm knüpft dabei inhaltlich an New 'n' Tasty aus dem Jahr 2014 an. Während dieses ein Remake des ersten Teils der Reihe war, legen die Entwickler nun dessen Sequel Oddworld: Abe's Exoddus (1998) neu auf. Am grundsätzlichen Spielprinzip soll sich nichts ändern, Spieler wird demnach erneut ein Mix aus Jump-and-Run- und Rätsel-Elementen erwarten.

Neben einer zeitgemäßen Grafik wird unter anderem eine deutlich komplexere Ausführung der Geschichte versprochen, außerdem möchten die Entwickler den bisher finstersten Teil der Reihe abliefern.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil geil geil....pflicht kauf *-*
 
Tja auf der PSOne und den zeitleichen sehr sehr guten PC port hat neben dem Spiel auch die unglaublich guten CGI ANimationen begeistert die Pixar aber auch gar nix nachgestanden haben.

Unglaublich das die immer noch so einen drauf hauen können echt cool und Pflichtkauf.
 
Absoluter Kult! Freu mich schon.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen