Oddworld: Soulstorm - GDC-Video zeigt erste Eindrücke zum Spiel

Trailer, Jump & Run, GDC, Oddworld, GDC 2019, Oddworld Inhabitants, Oddworld Soulstorm Trailer, Jump & Run, GDC, Oddworld, GDC 2019, Oddworld Inhabitants, Oddworld Soulstorm
Bereits seit einer Weile steht fest, dass die Entwickler von Oddworld: New 'n' Tasty an einem Sequel arbeiten. Dieses wird Oddworld: Soulstorm heißen, als Release-Zeitraum ist derzeit das Jahr 2020 angepeilt. Während der Game Developers Conference in San Francisco wurde nun ein Ausschnitt aus einer Rendersequenz gezeigt.

Tatsächliches Gameplay-Material wurde somit noch nicht veröffentlicht, das Video soll al­ler­dings schon einmal die Rendertechniken veranschaulichen, die in Oddworld: Soulstorm zum Einsatz kommen. Die Entwickler stellen für das Spiel unter anderem neue Spielmechaniken und eine düstere Geschichte in Aussicht.

Für welche Plattformen Oddworld: Soulstorm erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Der Vorgänger New 'n' Tasty ist neben dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One auch für die PlayStation 3, Xbox 360, PS Vita, Wii U, iOS und Android erhältlich.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eine der schönsten spiele aus meiner Kindheit
 
Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel, ich hoffe nur das es den Charme vom ersten Teil hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen