Oddworld: Soulstorm - GDC-Video zeigt erste Eindrücke zum Spiel

Bereits seit einer Weile steht fest, dass die Entwickler von Oddworld: New 'n' Tasty an einem Sequel arbeiten. Dieses wird Oddworld: Soulstorm heißen, als Release-Zeitraum ist derzeit das Jahr 2020 angepeilt. Während der Game Developers Conference in San Francisco wurde nun ein Ausschnitt aus einer Rendersequenz gezeigt.

Tatsächliches Gameplay-Material wurde somit noch nicht veröffentlicht, das Video soll al­ler­dings schon einmal die Rendertechniken veranschaulichen, die in Oddworld: Soulstorm zum Einsatz kommen. Die Entwickler stellen für das Spiel unter anderem neue Spielmechaniken und eine düstere Geschichte in Aussicht.

Für welche Plattformen Oddworld: Soulstorm erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Der Vorgänger New 'n' Tasty ist neben dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One auch für die PlayStation 3, Xbox 360, PS Vita, Wii U, iOS und Android erhältlich.
Jetzt einen Kommentar schreiben