Monster Hunter: World - Termin der PC-Version bekannt, neuer Trailer

Capcom hat den offiziellen Release-Termin für die PC-Fassung von Monster Hunter: World bekanntgegeben. Demnach startet die Monsterjagd bereits im nächsten Monat. Außerdem gibt es einen brandneuen Trailer mit Ausschnitten aus dem Rollenspiel.
Monster Hunter: WorldMonster Hunter: World … Monster Hunter: World… startet schon bald … Monster Hunter: World… auch auf dem PC
Auf der Xbox One und der PlayStation 4 ist Monster Hunter: World bereits seit Anfang des Jahres erhältlich. Wie Capcom schon damals versprach, erscheint das Spiel ebenfalls für den PC, wenn auch mit einigen Monaten Verspätung. Jetzt steht fest: Monster Hunter: World startet am 9. August 2018 als Download via Steam. Den Einzelhandel erreicht das Spiel dann am 3. September.

Zusätzlich zur Standard-Version wird es auch eine Deluxe-Ausgabe geben, die weitere kosmetische Inhalte für den eigenen Monsterjäger beinhaltet. Vorbesteller sichern sich außerdem ein zusätzliches Rüstungsset und einen Talisman zur Steigerung der Angriffskraft.
Jetzt einen Kommentar schreiben