Monster Hunter: World - Das Witcher-Update im Launch-Trailer

Trailer, Rollenspiel, Capcom, The Witcher, Monster Hunter, Monster Hunter World, Monster Hunter: World, Geralt von Riva Trailer, Rollenspiel, Capcom, The Witcher, Monster Hunter, Monster Hunter World, Monster Hunter: World, Geralt von Riva
Capcom ist für das jüngste kostenlose Update von Monster Hunter: World eine interessante Kooperation eingegangen: In einer neuen Questlinie können Spieler nämlich als der legendäre Hexer Geralt von Riva auf Monsterjagd gehen. Zum Start hat Capcom einen Trailer zum Crossover-Event veröffentlicht.
Monster Hunter: WorldGeralt von Riva ... Monster Hunter: World... geht erneut ... Monster Hunter: World... auf Monsterjagd
Um auf den neuen Inhalt zugreifen zu können, benötigen Spieler neben dem aktuellen Update auch den Jägerrang 16 oder höher. In der Quest "Ärger im Uralten Wald" muss der Hexer den Waldschrat aufspüren und besiegen. Fans dürfen sich je nach Vorliebe sowohl auf die deutsche als auch englische Synchronstimme aus den Witcher-Spielen freuen und im Kampf die gewohnten Waffen und magischen Fähigkeiten von Geralt einsetzen.

Zwischen dem 15. Februar und 1. März startet außerdem ein Multiplayer-Event, in dem Spieler ebenfalls ihr Können beim Kampf gegen den Waldschrat unter Beweis stellen müssen. Bislang ist das kostenlose Witcher-Update nur für die PS4- und Xbox-One-Versionen von Monster Hunter: World verfügbar. Wann auch PC-Spieler in den Genuss des Updates kommen, ist noch nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... geil der Gerald ist wieder da? Hm... muss ich mir Monsterhunter doch noch kaufen, MIST!
 
@lalanunu: kostet nur 24.99 wenn nicht sogar günstiger
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen