Mittelerde: Schatten des Krieges - Witziger 101-Trailer veröffentlicht

Wenige Tage vor dem Release hat Warner Bros. einen neuen Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht. In diesem fasst der Ork Bruz auf unterhaltsame Art und Weise noch einmal alles Wichtige über das Spiel zusammen.

Wenn Spieler in Schatten des Krieges nach Mittelerde zurückkehren, können Sie dort viel Neues entdecken. Da man dabei schnell den Überblick verlieren kann, gibt der charmante wie tödliche Ork Bruz vorab noch einmal einen Überblick über die wichtigsten Aspekte des Spiels. Dazu gehören die Vorgeschichte rund um die beiden Protagonisten Talion und Celebrimbor, Details zu den Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Skills sowie die verschiedenen Ork-Stämme und das Nemesis-System.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 10. Oktober 2017 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

Mittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des Krieges

Jetzt einen Kommentar schreiben