MediEvil - Remake des PS1-Klassikers startet im Oktober

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, actionspiel, Sony PS4, Adventure, MediEvil Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, actionspiel, Sony PS4, Adventure, MediEvil
Bereits vor einer Weile hatte Sony eine Neuauflage des Action-Adventures MediEvil an­ge­kün­digt. Beim letzten State-of-Play-Event wurde nun der genaue Release-Termin be­kannt­ge­ge­ben. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, mit dem Kenner des Originals noch einmal ihre Erinnerungen an dessen Story auffrischen können.

In MediEvil steuern Spieler den knöchrigen Helden Sir Daniel Fortesque durch ein schwarz­humoriges Abenteuer, in dem sie letztendlich auch ihrem Erzfeind, dem bösen Zauberer Zarok, gegenübertreten müssen. Am Gameplay soll sich im Vergleich zum Original aus dem Jahr 1998 nichts ändern, auf der PlayStation 4 soll der Titel nun aber in 4K laufen.

MediEvil erscheint am 25. Oktober 2019 exklusiv für Sonys Konsole.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, das sieht super aus. Schade, dass PS4 only.
 
normal wieso nicht?
 
wird zeit für ne Ps4
 
Das Spiel hab ich damals auf der PSX gespielt weil es auf der mitgelieferten Demo-Disc dabei war,. Ach waren das noch Zeiten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen