Mass Effect Andromeda - Trailer zum N7 Day 2015

Electronic Arts und Bioware haben anlässlich des N7 Day 2015 ein neues - und leider auch ziemlich nichtssagendes - Video zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht, das bei Fans der Reihe aber wohl dennoch für Begeisterung sorgen und die Vorfreude steigern dürfte. Das Video zeigt größtenteils reale Aufnahmen aus der Raumfahrt, am Ende gibt es jedoch ein neues Raumschiff zu sehen, das vermutlich auch in dem Spiel mit dabei sein wird.

Kommentiert werden die Bilder von der Synchronsprecherin Jennifer Hale, die in der Mass-Effect-Trilogie ihre Stimme dem weiblichen Commander Shepard lieh.

Mass Effect: Andromeda wurde im Sommer auf der Spielemesse E3 angekündigt, es soll einige Zeit nach den Ereignissen von Mass Effect 3 spielen. Daher wird es auch einen neuen Protagonisten geben. Die Veröffentlichung ist für Weihnachten 2016 geplant.

Mass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect Andromeda

Jetzt einen Kommentar schreiben