Mario Golf: Super Rush erscheint im Juni für die Nintendo Switch

Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Switch, Sportspiel, golf, Mario Golf: Super Rush, Mario Golf Super Rush, Mario Golf, Super Rush Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Switch, Sportspiel, golf, Mario Golf: Super Rush, Mario Golf Super Rush, Mario Golf, Super Rush
Nintendo bringt die Mario Golf-Reihe auf die Nintendo Switch: Am Mittwoch wurde bei der Nintendo Direct Mario Golf: Super Rush an­ge­kün­digt, welches im Juni mit Bewegungssteuerung, Story-Modus und Multiplayer erscheint.
Mario Golf: Super RushMario Golf: Super Rush ... Mario Golf: Super Rush... erscheint im Juni ... Mario Golf: Super Rush... für die Nintendo Switch
Auch in Mario Golf: Super Rush dürfen Spieler wieder als Mario, Luigi und Co. den Golf­schlä­ger schwingen und möglichst präzise den Ball ins Loch befördern. Dies kann wahlweise per Bewegungssteuerung erfolgen, wobei dann Aktionen mit dem Joy-Con direkt ins Spiel über­tra­gen werden, oder auch per Tastensteuerung. Visuelle Hilfen wie ein Scan des Terrains hel­fen dabei, die eigenen Fähigkeiten zu verfeinern.

Neu ist außerdem ein Story-Modus, in dem Spieler die Laufbahn ihres Mii-Charakters zum Profi-Golfer bestimmen und gegen Charaktere aus dem Pilz-Königreich antreten. Beim ebenfalls neuen "Speed Golf" schlagen alle Golfer gleichzeitig ab und hasten dann dem Ball hinterher - was im Trailer eine recht chaotische Unterhaltung verspricht.

Mario Golf: Super Rush erscheint am 25. Juni 2021 exklusiv für die Nintendo Switch.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich mal was Neues für die Switch :) Ich freu mich
 
Einen Wii Sports Resort Golf nachfolger wär Klasse :D aber das schau ich mir aufjedenfall an!
 
puh ein golfspiel..... toll.... ja super.... wahnsinn.
 
@skrApy: Ach nicht den Kopf hängen lassen, immerhin kannst du ja sonst auch den Wii-Port von Zelda in Originalgrafik auf der Switch für nur 60€ Spielen!!1!
 
@bigspid: kann ich auch kostenlos mit emulator auf handy
 
Hatte ne Switch, hatte auch viel Spaß damit, aber irgendwie war die Luft raus, nachdem echt nix neues mehr kam. Hab sie dann vor nem Monat für mehr Geld verkauft, als ich damals bezahlt habe (Erste Gen mit Bootrom Bug) und hab damit meine 3070 finanziert (für 600€ ne Custom Version bekommen)

Nintendo hat mich halt mit Versprechungen vergrault, Nach Pikmin hatte ich die Schnauze voll, wird ein neuer Teil versprochen und ist doch nur das, was ich eh schon auf der wiiu gespielt habe. wenn BOTW 2 oder Metroid 4 kommt, hole ich mir eventuell nochmal eine, aber gerade macht mir die 3070 mehr vergnügen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen