Little Nightmares 2 - Neuer Trailer und Demo zum Grusel-Adventure

Trailer, Adventure, Demo, Horror, Bandai Namco, Little Nightmares, Little Nightmares 2 Trailer, Adventure, Demo, Horror, Bandai Namco, Little Nightmares, Little Nightmares 2
Besitzer einer PlayStation 4 können ab heute eine kostenlose Demo von Little Nightmares 2 herunterladen und so das Horror-Adventure ausprobieren, bevor es Anfang des nächsten Monats in den Handel kommt. Begleitet wurde die Vorschauversion außerdem von einem brandneuen Trailer.
Little Nightmares 2Little Nightmares 2 ist ... Little Nightmares 2... als kostenlose Demo ... Little Nightmares 2... im PlayStation Store verfügbar
Nachdem die Demo von Little Nightmares 2 schon seit Mitte Dezember für den PC via Steam und GOG.com verfügbar ist, steht diese nun auch im Playstation Store zum Abruf bereit und lässt Spieler die ersten beiden Level ausprobieren. In der Rolle des kleinen Jungen Mono werden diese dann auch zum ersten Mal dem blutdurstigen "Hunter" begegnen.

Little Nightmares 2 erscheint am 11. Februar 2021 und damit knapp vier Jahre nach dem ersten Teil für den PC, die PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Versionen für die PlayStation 5 und Xbox Series X folgen später.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Teil 1 gibts aktuell noch bis zum 17.01. im BandaiNamco online shop kostenlos. Ist ein Steam Key.
 
@Mandharb: Danke für den Tipp. Dauert es eine Zeit, bis der Code angezeigt wird? Weil unter Kauf und Download wird mir nur die Anleitung für Steam angezeigt aber kein Key.
 
@moniduse: Ich denke das die gut Last auf ihrem System haben und sich daher die Auslieferrung verzögern wird. Ich hab meinen Key auch selber noch nicht. Bei mir stand, das ich den in einer Email bekomme, die bis jetzt noch nicht gekommen ist.
 
@Mandharb: Kann natürlich sein. Eine Mail hab ich auch noch nicht.
 
@moniduse: Mail ist gerade bei mir eingetroffen. Enthält einen Link unter dem man sich den Steam Key anzeigen lassen kann. Den konnte ich normal auf Steam aktivieren.
 
@Mandharb: Hab ihn auch bekommen.
 
@Mandharb: man kann sogar das Spiel kostenlos 2x in den Warenkorb legen und bekommt dann 2 Keys

Bei Xbox auch kostenlos und bei Sony im Sale
 
@DerZero: Ja, hab's mir gerade am Wochenende über Xbox Live Gold geholt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen