LawBreakers - E3-Trailer stellt die Map 'Promenade' vor

Während der diesjährigen E3 PC Gaming Show hatte Spiele-Entwickler Cliff Bleszinski einen neuen Trailer zum Team-Shooter LawBreakers präsentiert. Das Video zeigt Gameplay aus der Karte Promenade, die wohl einst ein beliebter Touristen-Hotspot war, inzwischen aber zu einem Schlachtfeld geworden ist.

Außerdem hatte Cliff Bleszinski auf der Veranstaltung einen Alpha-Test für das kommende Wochenende angekündigt. Dieser beginnt somit am 18. Juni 2016. Wer teilnehmen möchte, sollte sich also noch schnell auf der offiziellen Website anmelden.

Wie auch im neuesten Trailer deutlich zu sehen ist, können Spieler in LawBreakers die Schwerkraft manipulieren, wodurch immer wieder neue Gameplay-Situationen entstehen. Das Spiel erscheint exklusiv für den PC.

E3: Brandheiße News & Trailer

LawBreakersLawBreakersLawBreakersLawBreakersLawBreakersLawBreakers

Jetzt einen Kommentar schreiben