Journey to the Savage Planet - Termin und Trailer zum Scifi-Adventure

Trailer, Gamescom, Adventure, gamescom 2019, 505 Games, Journey to the Savage Planet Trailer, Gamescom, Adventure, gamescom 2019, 505 Games, Journey to the Savage Planet
Ende letzten Jahres hatten die Typhoon Studios das Science-Fiction-Adventure Journey to the Savage Planet angekündigt. Einen Release-Termin gab es damals noch nicht, es stand lediglich fest, dass das Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint. Nun haben die Entwickler und der Publisher 505 Games den Erscheinungstermin bekannt gegeben, außerdem gibt es einen neuen Trailer.

Das Video macht deutlich, dass sich Journey to the Savage Planet nicht immer ganz ernst nimmt und so werden Spieler bei ihrer Entdeckungsreise einen äußerst farbenfrohen Pla­ne­ten erkunden und dabei einer außergewöhnlichen Flora und Fauna begegnen. Ziel der Reise ist es herauszufinden, ob der Planet für Menschen bewohnbar ist.

Journey to the Savage Planet erscheint am 31. Januar 2020 für die eingangs genannten Plattformen. Die PC-Fassung wird dann ein Jahr lang exklusiv im Epic Games Store zu haben sein.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das soll ein Adventure sein????
 
Sieht irgendwie wie eine witzigere Form von No Man's Sky aus.
Bin mal auf mehr Infos gespannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen