Ghostrunner - Neuer Trailer, limitierte Demo bei Steam gestartet

Trailer, 3d Realms, Ghostrunner, One More Level, Slipgate Ironworks, All In Games Trailer, 3d Realms, Ghostrunner, One More Level, Slipgate Ironworks, All In Games
Mit Ghostrunner arbeiten 3D Realms, One More Level und Slipgate Ironworks derzeit zusammen mit dem Publisher All In Games an einem neuen Actiontitel aus der Egoperspektive, in dem sich Spieler in einer futuristischen Cyberpunk-Welt durch Gegner-Horden schnetzeln. Jetzt wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, auf dem PC darf zudem für die nächsten Tage eine kostenlose Demo ausprobiert werden.
GhostrunnerGhostrunner will ... Ghostrunner... mit dynamischen und ... Ghostrunner... harten Kämpfen begeistern
In Ghostrunner erklimmen Spieler in einer von bunten Neonlichtern geprägten Stadt den Dharma Tower, welcher von den Entwicklern als letzter Unterschlupf der Menschheit nach einer schweren Katastrophe beschrieben wird. Ziel des natürlich von Rachegedanken ge­triebenen Protagonisten ist der tyrannische Keymaster an der Spitze des Turms, welche jedoch nicht ganz so einfach zu erreichen sein dürfte. Auf seinem Weg setzt der Cyber-Krieger weniger auf Schusswaffen, sondern macht seinen Gegnern mehr mit scharfen Klingen den Garaus.

Auf dem PC kann via Steam noch bis zum 13. Mai 2020 eine Demoversion von Ghostrunner heruntergeladen werden. Die finale Version erscheint zusätzlich auch für die PlayStation 4 und Xbox One, einen Termin hierfür gibt es bislang aber noch nicht.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habs grad mal angezockt. Unglaublich schlechte Steuerung, die Grafik ist nichts besonderes, trotz RTX. Alles ist verschwommen beim bewegen.

Das Spiel ist Mist. Ist den Download nicht wert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen