Ghostrunner - Der Launch-Trailer zum Actionspiel ist eingetroffen

Trailer, actionspiel, 3d Realms, 505 Games, Ghostrunner Trailer, actionspiel, 3d Realms, 505 Games, Ghostrunner
Ghostrunner ist ab sofort für den PC und die Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich. Zum Start gibt es natürlich den ob­li­ga­torischen Launch-Trailer zu sehen, der zwar auf echtes Gameplay verzichtet, dafür aber mit einer aufwendigen CGI-Sequenz auf den Actiontitel einstimmt.
GhostrunnerGhostrunner bietet ... Ghostrunner... schnelle Schwert-Action ... Ghostrunner... für Einzelkämpfer
Ghostrunner befördert Spieler mit Blick aus der Ego-Perspektive in eine finstere Cyberpunk-Zukunft. Als sogenannter Ghostrunner kämpfen sie sich mit Katana und Kletterhaken be­waff­net bis zur Spitze des Dharma-Turms hinauf, von wo aus die tyrannische Schlüssel­meisterin Mara die Bevölkerung der Stadt beherrscht. Bevor es zum finalen Zweikampf kommen kann, müssen zunächst aber noch viele weitere Gegner eliminiert werden.

Ghostrunner ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Eine Version für die Nintendo Switch folgt im November dieses Jahres.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zock es grade. Bisher großartig :)
 
Als Info sei erwähnt, dass das ein reines geschicklichkeits/puzzlespiel im Arcade Style ist.
Kann man vergleichen mit Superhot.

Man stirbt häufig, die Zeitfenster für Aktionen sind sehr knapp und man muss bei jedem Versuch sein Timing und den Ablauf aus springen, laufen, sliden und schlagen optimieren, um das Level zu schaffen (sonst wird man von den Gegnern getroffen und stribt sofort).
Das kann nach 1-2 Versuchen klappen oder auch erst nach einigen Dutzend.

Nur als Info, damit man das Spiel besser einordnen kann. War mir persönlich jedenfalls nicht wirklich klar, bis ich die Demo ausprobiert hatte. Ist auf jeden Fall was für Leute, die Herausforderungen mögen.
 
@Laggy: Oder nach 87 Versuchen xD
 
@Laggy: Superhot war, bis auf die seltsame Grafik, eigentlich garnicht mal so schlecht. Und wenn Ghostrunner so ähnlich ist, und dazu eine gut Grafik hat, warum nicht. Übrigends: Ein lustiges Spielchen mit dem Tod ist "Life Goes On - Done to Death". Darin macht der Tod z.B. Sinn.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen