Ghostrunner - Der Launch-Trailer zum Actionspiel ist eingetroffen

Ghostrunner ist ab sofort für den PC und die Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich. Zum Start gibt es natürlich den ob­li­ga­torischen Launch-Trailer zu sehen, der zwar auf echtes Gameplay verzichtet, dafür aber mit einer aufwendigen CGI-Sequenz auf den Actiontitel einstimmt.
GhostrunnerGhostrunner bietet ... Ghostrunner... schnelle Schwert-Action ... Ghostrunner... für Einzelkämpfer
Ghostrunner befördert Spieler mit Blick aus der Ego-Perspektive in eine finstere Cyberpunk-Zukunft. Als sogenannter Ghostrunner kämpfen sie sich mit Katana und Kletterhaken be­waff­net bis zur Spitze des Dharma-Turms hinauf, von wo aus die tyrannische Schlüssel­meisterin Mara die Bevölkerung der Stadt beherrscht. Bevor es zum finalen Zweikampf kommen kann, müssen zunächst aber noch viele weitere Gegner eliminiert werden.

Ghostrunner ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Eine Version für die Nintendo Switch folgt im November dieses Jahres.
Jetzt einen Kommentar schreiben