Ghostbusters: The Video Game - Remastered-Edition angekündigt

Trailer, Videospiel, Computerspiel, Ghostbusters, Saber Interactive, Ghostbusters: The Video Game Remastered, Ghostbusters: The Video Game Trailer, Videospiel, Computerspiel, Ghostbusters, Saber Interactive, Ghostbusters: The Video Game Remastered, Ghostbusters: The Video Game
Saber Interactive und Mad Dog Games haben ein Remake des Klassikers Ghostbusters: The Video Game für den PC und die aktuelle Konsolengeneration angekündigt. Damit bestätigen sich die Gerüchte der letzten Tage um eine Neuauflage des Spiels rund um die legendären Geisterjäger. Passend zur Enthüllung wurde außerdem ein erster Trailer veröffentlicht.
Ghostbusters: The Video Game RemasteredSaber Interactive bringt ... Ghostbusters: The Video Game Remastered... die Ghostbusters ... Ghostbusters: The Video Game Remastered... als Videospiel zurück
Ghostbusters: The Video Game war erstmals 2009 erschienen, unter anderem für den PC, die PS3 und Xbox 360. So wie damals auch nehmen Spieler in der überarbeiteten Fassung die Rolle eines noch unerfahrenen Neulings bei den Ghostbusters ein und bekämpfen mit diesen eine Welle an Geisterscheinungen in New York City. Die Story des Spiels haben sich Dan Aykroyd und Harold Ramis ausgedacht.

Auch in Ghostbusters: The Video Game Remastered werden wieder die Originalgesichter und -stimmen von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson zu hören beziehungsweise zu sehen sein. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Die PC-Fassung wird dann exklusiv im Epic Games Store zu haben sein.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Absolut unterbewertet, das Spiel hat zwar ein paar Macken gegen Ende, da merkt man leider das Atari dahmals die Kohle ausgegagen ist, aber die Story und der Humor klasse.
 
@Keldrim: Was ist den das Problem am Ende. Vielleicht könnte man das heute ja fixen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen