Ghost Recon: Wildlands - Anmeldung zur Beta und neuer Trailer

Interessierte können sich ab sofort bei Ubisoft für die erste Betaphase von Ghost Recon: Wildlands anmelden. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns noch einmal mit dem grundlegenden Spielkonzept vertraut macht.

Ghost Recon: Wildlands lässt Spieler als Teil der Spezialeinheit Ghosts in Bolivien gegen das Drogenkartell Santa Blanca vorgehen. Weitere Details verrät der Mission-Briefing-Trailer. Für die Bewerbung als Betatester ist ein Ubisoft-Konto erforderlich. Einen Starttermin gibt es leider noch nicht.

Ghost Recon: Wildlands erscheint voraussichtlich am 7. März 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Ghost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon Wildlands

Jetzt einen Kommentar schreiben