Ghost Recon Wildlands: Modus 'Ghost War' enthüllt, Details zur Beta

Rund ein halbes Jahr nach dem Start von Ghost Recon Wildlands hat Ubisoft einen neuen Spielmodus für den Taktik-Shooter angekündigt: In "Ghost War" treten zwei Teams mit jeweils vier Spielern gegeneinander an und kämpfen um die Vorherrschaft auf den offenen Schlachtfeldern. Noch vor dem Start wird es eine offene Beta geben.

An dem Test kann also jeder teilnehmen, weder der Besitz des Spiels noch eine Einladung sind hierzu erforderlich. Los geht es auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One am 21. September. Die Beta bleibt dann bis zum 25. September geöffnet.

Während des Tests werden fünf von insgesamt acht Karten spielbar sein, außerdem können Spieler zwischen sechs unterschiedlichen Klassen wählen. In der finalen Version werden dann zwölf Klassen mit jeweils individuellen Fähigkeiten zur Auswahl stehen. Diese soll ab Herbst als kostenloses Update erscheinen, einen genauen Termin gibt es bislang noch nicht.

Ghost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon Wildlands
Ghost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon WildlandsGhost Recon Wildlands

Jetzt einen Kommentar schreiben