Ghost Recon Wildlands: Viel Action im offiziellen Launch-Trailer
Pünktlich zum Start von Ubisofts neuestem Actionspiel Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands darf natürlich auch der passende Launch-Trailer nicht fehlen. Darin sehen wir die Ghosts bei ihrem explosiven Einsatz in Bolivien.
Als Mitglied der legendären US-Eliteeinheit Ghost reisen Spieler wahlweise allein oder mit bis zu drei Freunden in das südamerikanische Land, wobei Einzelspieler von KI-gesteuerten Einheiten unterstützt werden. Auf welche Weise das Kartell letztendlich zerschlagen wird, können Spieler weitestgehend selbst entscheiden, denn ein komplett offener Ansatz erlaubt es, Missionen in nahezu beliebiger Reihenfolge abzuschließen.
Ob Spieler nun taktisch agieren und im Schatten zuschlagen oder den Gegner mit purer Waffengewalt schlagen, ist ihnen selbst überlassen. Allerdings kann jede Entscheidung unerwartete Konsequenzen haben, die den weiteren Handlungsverlauf verändern.
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands ist ab dem 7. März 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. In den kommenden Wochen wird das Spiel noch um zusätzliche Missions-DLCs erweitert, die auch Teil des Season Passes sind. Nach dem Launch soll außerdem ein kostenloser Play-versus-Player-Modus nachgereicht werden, in dem Spieler in zwei Teams gegeneinander kämpfen. Einen genauen Veröffentlichungstermin hat Ubisoft aber noch nicht genannt.
Gegen das Kartell
Schauplatz des Open-World-Titels ist Bolivien, das in einer fiktiven, aber nicht allzu fernen Zukunft vom Santa Blanca-Drogenkartell kontrolliert wird. An dessen Spitze steht der skrupellose Anführer El Sueno, den wir im nun veröffentlichten Launch-Trailer ein wenig genauer kennenlernen. Weiterhin zeigt das Video viele neue Spielszenen, die vom Song "Ready or Not" von Mischa "Book" Chillak untermalt werden.


Ob Spieler nun taktisch agieren und im Schatten zuschlagen oder den Gegner mit purer Waffengewalt schlagen, ist ihnen selbst überlassen. Allerdings kann jede Entscheidung unerwartete Konsequenzen haben, die den weiteren Handlungsverlauf verändern.
Beschwerde vor dem Start
Vor dem Start von Wildlands hatte die bolivianische Regierung eine Beschwerde bei der französischen Botschaft eingereicht, da das Spiel ein falsches Bild des Landes zeichne, wenn dieses als von einem Drogenkartell regierter Staat dargestellt wird. Ob der Streit noch rechtliche Konsequenzen für Ubisoft haben wird, ist jedoch unklar.Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands ist ab dem 7. März 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. In den kommenden Wochen wird das Spiel noch um zusätzliche Missions-DLCs erweitert, die auch Teil des Season Passes sind. Nach dem Launch soll außerdem ein kostenloser Play-versus-Player-Modus nachgereicht werden, in dem Spieler in zwei Teams gegeneinander kämpfen. Einen genauen Veröffentlichungstermin hat Ubisoft aber noch nicht genannt.
Verwandte Videos
Verwandte Tags
Früher stand der Titel für strategisches Vorgehen mit möglichst wenig Aufmerksamkeit zu verursachen