Gefangen in der 'Todesschleife': Bethesda kündigt Deathloop an

Bethesda Softworks hat auf der E3 2019 das neueste Projekt des Dishonored-Entwicklers Arkane Lyon angekündigt: Deathloop lässt zwei Assassinen gegeneinander kämpfen, die in einer Art Zeitschleife gefangen sind.

Gameplay aus Deathloop wurde zwar bislang noch nicht gezeigt, der Ankündigungstrailer stimmt aber schon einmal auf das Szenario ein: Auf der Insel Blackreef wird scheinbar ewig ein Kampf zwischen zwei Assassinen ausgetragen. Denn: Immer wenn einer der beiden stirbt, beginnt dessen eigener Kampf von vorn. Aufgabe des Spielers ist es, die sich gna­den­los wiederholende "Todesschleife" zu durchbrechen.

Einen Release-Termin für Deathloop gibt es bislang noch nicht. Ebenso fehlen genauere Angaben zum Gameplay, allerdings soll das Spiel die typische Handschrift der Arcane-Studios tragen.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Jetzt einen Kommentar schreiben