Final Fantasy 7 - Das Remake zeigt sich im Game-Awards-Trailer

Trailer, Rollenspiel, Square Enix, Final Fantasy, Game Awards, final fantasy 7, Final Fantasy VII, Game Awards 2019, Final Fantasy 7 Remake Trailer, Rollenspiel, Square Enix, Final Fantasy, Game Awards, final fantasy 7, Final Fantasy VII, Game Awards 2019, Final Fantasy 7 Remake
Mit Final Fantasy 7 Remake arbeitet Square Enix derzeit an einer optisch beeindruckenden Neuauflage des wohl beliebtesten Teils der Rollenspiel-Reihe. Bis zur Veröffentlichung im März 2020 dauert es noch ein wenig, weshalb nun ein neuer Trailer die Fans bei Laune halten soll. Gezeigt wurde das Video erstmals bei den Game Awards 2019.
Final Fantasy 7 RemakeIm Final Fantasy 7 Remake … Final Fantasy 7 Remake… kehrt Cloud Strife… Final Fantasy 7 Remake… endlich zurück
So wie auch schon das Original aus dem Jahr 1997 erzählt die Neuauflage die Geschichte der Widerstandsgruppe Avalanche, die auf dem Planeten Gaia den Konzern Shinra bekämpft. Dieser versucht nämlich, die Lebenskraft des Planeten für sich zu beanspruchen und für finstere Pläne zu missbrauchen. Square Enix wird das Remake in mehreren Kapiteln veröffentlichen und dabei wohl auch über die Handlung der Vorlage hinaus erweitern. Details wurden hierzu aber noch nicht verraten.

Die erste Episode des Remakes erscheint am 3. März 2020 und wird dann zunächst exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Ein Jahr später sollen dann Umsetzungen für weitere Plattformen folgen. Möglich wären somit auch Versionen für den PC und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich sehe Unstimmigkeiten zum Original bei einer gewissen (Objekte)Größe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen