Far Cry New Dawn - Story-Trailer zeigt ein überraschendes Bündnis

Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Far Cry, Far Cry New Dawn, New Dawn Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Far Cry, Far Cry New Dawn, New Dawn
In einem neuen Trailer verrät Ubisoft neue Details zur Story des kommenden Open-World-Shooters Far Cry New Dawn. Dabei enthüllt das Video auch einen überraschenden Verbündeten, der Spielern von Far Cry 5 wohlbekannt sein dürfte.
Far Cry New DawnFar Cry New Dawn … Far Cry New Dawn… zeigt eine bunte … Far Cry New Dawn… postapokalyptische Welt
Far Cry New Dawn spielt einige Jahre nach den Geschehnissen von Far Cry 5 in einer postapokalyptischen Welt, deren Natur sich aber schon wieder erstaunlich gut erholt hat. Doch die vermeintliche Idylle trügt, denn die Überlebenden von Hope County werden von den Highwaymen und ihren Anführern, dem Zwillingspärchen Mickey und Lou, unterdrückt. Wie das neue Video erklärt, suchen diese erstaunlicherweise Hilfe bei einer ganz bestimmten Gruppe …

Für alle jene, die das Ende von Far Cry 5 noch nicht gesehen haben, gilt an dieser Stelle eine ausdrückliche Spoilerwarnung für das Ansehen des Videos. Far Cry New Dawn erscheint am 15. Februar 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht aus wie ein Mix aus Fortnite und Rage.
 
Die Konstellation hat was, der Sektenführer, der damalige Oberguru des Bösen, als Verbündeter.
 
Alles nach Far Cry 3 ist nur noch langweilig -.- macht kein spaß
 
@Tom 1: alles nach FC1 eigentlich...
 
Das schaut fur mich eher nach einem großen Add-on aus, als wie nach einem neuen Spiel. Die sel e Engine zu benutzen ist ja legitim, aber die selbe Welt? xD
 
@Disto4711: Deswegen kostet das ja auch nicht den Vollpreis. Von Ubisoft wird es auch ganz klar nicht als "Far Cry 6" gehandelt, sondern eben "nur" als 5er-Fortsetzung.
 
leider kein Sound, aber sieht so aus als würde es in die selbe PC-Kerbe schlagen wie BF5
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen