Fable - Reboot der Rollenspielreihe für Xbox Series X und PC bestätigt

Um die Rollenspielreihe Fable war es in letzter Zeit recht ruhig geworden. Zuletzt gab es allerdings Spekulationen, dass Microsoft schon bald einen neuen Teil ankündigen könnte - zum Abschluss des Xbox Games Showcase ist nun genau das geschehen. Ein Fable 4 be­kom­men wir allerdings nicht.
FableIm neuen Fable ... Fable... leben Feen ... Fable... recht gefährlich
Gezeigt wurde ein erster Trailer zum Spiel, der zwar recht witzig ist, aber noch kein Game­play präsentiert und auch noch nicht wirklich etwas zur Story verrät. Microsoft spricht je­doch von einem neuen Anfang für das Franchise. Das Spiel wird daher schlicht "Fable" hei­ßen, Fans bekommen somit kein echtes Fable 4.

Angekündigt wurde Fable für die Xbox Series X und den PC. Einen Termin hat Microsoft noch nicht genannt, mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr ist somit wohl eher nicht zu rechnen. Das neue Fable entsteht beim Studio Playground Games.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen