FIFA 21 - Neuer Trailer zum Start auf der Xbox Series X und PS5

Trailer, Xbox, Electronic Arts, Playstation, PlayStation 5, ps5, Xbox Series X, Fußball, Simulation, Sony PlayStation 5, Xbox Series S, Microsoft Xbox Series X, Series X, Microsoft Xbox Series S, Fifa 21, Xbox Series X vs Series S, Series S Trailer, Xbox, Electronic Arts, Playstation, PlayStation 5, ps5, Xbox Series X, Fußball, Simulation, Sony PlayStation 5, Xbox Series S, Microsoft Xbox Series X, Series X, Microsoft Xbox Series S, Fifa 21, Xbox Series X vs Series S, Series S
Seit vergangenem Freitag ist FIFA 21 auch für die PlayStation 5 und Xbox Series X erhältlich und glänzt auf den beiden Konsolen vor allem mit einer verbesserten Grafik. Zum Start zeigte EA Sports natürlich auch einen neuen Trailer zum Start der Next-Gen-Fassung seiner Fußballsimulation.
FIFA 21FIFA 21 sieht ... FIFA 21... auf der Xbox Series X ... FIFA 21... und PS5 noch schöner aus
Wie EA Sports betont, profitiert FIFA 21 von den technischen Verbesserungen der neuen Konsolen-Hardware. Genannt wird dabei etwa das neue Deferred Lighting System, welches die Atmosphäre in den Stadien deutlich verbessern und so für ein noch realistischeres Fuß­ballerlebnis sorgen soll. Aber auch die Darstellung der Spieler ist nun noch einmal ein wei­te­res Stück detaillierter, was sich unter anderem bei den Trikots, Gesichtern und auch Haaren bemerkbar macht.

Sowohl auf der Xbox Series X als auch auf der PS5 fallen die Ladezeiten nun deutlich kürzer aus, die PS5-Fassung profitiert außerdem vom verbesserten haptischen Feedback des Dual­Sense-Controllers. Wer FIFA 21 bis zur Veröffentlichung bereits für eine der beiden Vor­gän­ger­kon­so­len gekauft hatte, erhielt mit dem Start ein kostenloses Upgrade auf den jeweiligen Konsolennachfolger. PC-Spieler kommen dieses Jahr hingegen gar nicht in den Genuss der verbesserten Grafik.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immer wieder überflüssig so ein gereedertes Video zu zeigen anstatt mal die Tatsachen zu zeigen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen Das Fifa 21 auf der Next Gen Konsole so viel besser aussieht als auf einem vernünftigen PC. sei den die PC Version ist wieder für die Allgemeinheit Programmiert, dass es auf möglichst vielen PC´s läuft...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen