FIFA 20 - Offizieller Trailer stellt die neuen Gameplay-Features vor

Trailer, Electronic Arts, Ea, Fußball, EA Sports, Fifa, Fifa 20, Elec Trailer, Electronic Arts, Ea, Fußball, EA Sports, Fifa, Fifa 20, Elec
Bis zum Start der diesjährigen Ausgabe von Electronic Arts' Fußballsimulation FIFA dauert es noch ein wenig. Um die Wartezeit zumindest ein bisschen zu versüßen, gibt es jetzt einen neuen Gameplay-Trailer, die zugleich die wichtigsten neuen Gameplay-Features in den Mittelpunkt rückt.

Mit den Neuerungen soll FIFA 20 mal wieder mehr Realismus auf die Gaming-Bildschirme zaubern. So werden etwa eine verbesserte Ballkontrolle und neue Zielmechanik ver­spro­chen. Auch das Dribbeln und die Möglichkeiten zur Rückeroberung des Balls haben die Entwickler weiter verfeinert.

FIFA 20 erscheint am 27. September 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Im neuen Modus Volta werden dann auch Fans des Straßenfußballs auf ihre Kosten kom­men.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Echorausch: Oder Vollpreis Patch 20.0
 
@Echorausch: The same procedure as every year..
 
Wie schauts mit der Lizenz von Juve aus?
 
@wertzuiop123: EA hat keine mehr. Juve wird anders heißen und ein anderes Logo/Trikots besitzen. Nur die Spielernamen dürfen sie verwenden.
 
@606alex606: Deswegen frage ich. Hier ist man wohl Fifa-Partner, da auf WF immer recht viele positive Bericht zu Fifa sind ^^
 
@wertzuiop123: Die Lizenz für Juve hat PES. In Fifa 20 heißt der Verein nun Piemonte Calcio.
 
@Daniel83: Ich weiß, war eher so gemeint, dass ich mir so einen Artikel gewünscht hätte und nicht immer nur so allgemeine Werbe-Fifa-"News" hier
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen