F1 2019 - Offizieller Launch-Trailer zum Rennspiel geht an den Start

Trailer, Rennspiel, Codemasters, Formel 1, F1, F1 2019 Trailer, Rennspiel, Codemasters, Formel 1, F1, F1 2019
Codemasters veröffentlicht in dieser Woche die Rennsimulation F1 2019 - Käufer der Legends Edition erhalten drei Tage verfrühten Zugang und können daher schon jetzt spielen. Zum Start gibt es einen neuen Trailer, der noch einmal die wichtigsten Features zu­sam­men­fasst und Eindrücke von den Rennstrecken zeigt.
F1 2019F1 2019 … F1 2019… startet für den PC, … F1 2019die PS4 und die Xbox One
Zu den Neuerungen der diesjährigen Ausgabe von Codemasters' F1-Simulation zählen die Möglichkeit, die Lackierung der Rennfahrzeuge individuell anzupassen sowie Herausforderungen im Wochen-Rhythmus und Online-Ligen. Ebenfalls neu sind Fahrertransfers im Kar­rie­re­modus und die Erweiterung um die Formel 2.

Verbesserungen gibt es unter anderem bei der Nachtbeleuchtung und bei der automatischen Highlights-Funktion. Neben der ab sofort spielbaren Legends Edition startet F1 2019 am 28. Juni außerdem als Anniversary Edition auf den drei unterstützten Plattformen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es ist das beste F1 Spiel aller Zeiten. Ich durfte es seit letzten Mittwoch testen!
Grafik ist besser geworden und auch sinnvolle Verbesserungen wie z.B. die Reifenabnutzung und der Umfang wurde vergrößert mit Special Events
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen