F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch - Nvidia zeigt neues RTX-Gameplay

Trailer, Nvidia, Gameplay, RTX, Nvidia RTX, GeForce RTX, F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch, F.I.S.T., Forged In Shadow Torch, TiGames, bilibili Trailer, Nvidia, Gameplay, RTX, Nvidia RTX, GeForce RTX, F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch, F.I.S.T., Forged In Shadow Torch, TiGames, bilibili
Der Entwickler TiGames und der Publisher Bilibili haben zusammen mit Nvidia einen neuen Trailer zu F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch veröffentlicht und zeigen darin bisher unveröffentlichtes Gameplay-Material aus dem Plattformer. Anlass ist die Ankündigung, dass das Spiel sowohl Raytracing als auch Nvidia DLSS unterstützen wird.
F.I.S.T.: Forged In Shadow TorchF.I.S.T.: Forged In Shadow Torch ... F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch... unterstützt auf dem PC ... F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch... Raytracing und DLSS
Das Video feierte seine Premiere beim "Geforce RTX: Game on"-Event, das anlässlich der CES 2021 stattfand. Zu sehen sind Spielszenen mit dem Helden, einem humanoiden Ka­nin­chen namens Rayton. Dessen Heimat wurde von einer Roboter-Armee überrannt, weshalb der Rammler sich eine mechanische Faust an den Rücken schnallt und in die Schlacht zieht.

Im Verlauf der Geschichte können Spieler immer wieder Verbesserungen für den un­ge­wöhn­li­chen Protagonisten freischalten und dank dieser dann besser auf verschiedene Situationen reagieren. F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch erscheint voraussichtlich im April dieses Jahres für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 5.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja die bilder sind gut aber dafür sind es auch winzige szenerien. wenn eine komplette stadt begehbar wäre, wäre ich überrascht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen