Erster Gameplay-Trailer zu Werewolf: The Apocalypse - Earthblood

Der Entwickler Cyanide Studio hat zusammen mit dem Publisher Nacon einen neuen Trailer zu Werewolf: The Apocalypse - Earthblood veröffentlicht. Zu sehen gibt es darin erste Spielszenen, leider wird das Video auch von einer Terminverschiebung begleitet, denn das Spiel erscheint doch noch ein wenig später als ursprünglich geplant.
Werewolf: The Apocalypse - EarthbloodWerewolf: The Apocalypse ... Werewolf: The Apocalypse - Earthblood... zeigt sich ... Werewolf: The Apocalypse - Earthblood...in einem neuen Gameplay-Trailer
In Werewolf: The Apocalypse - Earthblood schlüpfen Spieler in die pelzige Haut des Wer­wolfs Cahal, der seine Tochter retten muss und sich dazu mit der machtbesessenen Or­ga­ni­sa­tion Pentex anlegt. Der nun veröffentlichte Trailer zeigt erstmals bewegte Eindrücke aus dem Actionspiel. Natürlich müssen sich Spieler nicht auf die Menschengestalt beschränken, sondern können sich in einen Wolf oder die wilde Bestie Crinos verwandeln.

Ursprünglich sollte Werewolf: The Apocalypse - Earthblood noch in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Nintendo Switch erscheinen, allerdings wurde der Release ins nächste Jahr verschoben. Neuer Termin ist nun der 4. Feb­ru­ar 2021.