Die Siedler - Release verschoben, neuer Trailer zur Gamescom

Letztes Jahr hatte Ubisoft auf der Gamescom in Köln eine Neuauflage von Die Siedler angekündigt. Seitdem war es recht ruhig um das Strategiespiel geworden und auch die E3 hatte hier nichts Neues zu bieten. Zur Gamescom 2019 soll sich dies allerdings ändern - kurz vor dem Messestart gibt es jetzt einen neuen Trailer.
Die Siedler (2019)Die Siedler … Die Siedler (2019)… kehren nächstes Jahr … Die Siedler (2019)… auf den PC zurück
Das Video zeigt unter anderem, wie neue Siedlungen entstehen, die Siedler sich im Bogenschießen und Schwertkampf üben und anschließend ihr Können in den neuen Arena-Kämpfen unter Beweis stellen - oder direkt einen Krieg anzetteln und sich auf dem Schlachtfeld gegenübertreten.

Wer mit einem Release von Die Siedler noch in diesem Jahr gerechnet hat, muss sich allerdings auf eine Enttäuschung einstellen: Während das Spiel bislang für den Herbst 2019 angekündigt war, soll dieses laut dem neuen Trailer nun erst 2020 erscheinen. Ein genaueres Datum gibt es bisher aber noch nicht.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Jetzt einen Kommentar schreiben