Death Stranding - Launch-Trailer zum heutigen Start der PC-Version

Trailer, Sony, Hideo Kojima, Death Stranding, Norman Reedus, Kojima Productions Trailer, Sony, Hideo Kojima, Death Stranding, Norman Reedus, Kojima Productions
Kojima Productions, 505 Games und Sony Interactive Entertainment veröffentlichen Death Stranding heute auch für den PC. Zum Start gibt es einen neuen Trailer, der noch einmal die wichtigsten Neuerungen im Vergleich zur bereits erhältlichen PS4-Version zu­sam­men­fasst.
Death StrandingDeath Stranding bietet ... Death Stranding... auf dem PC ... Death Stranding... einige Neuerungen
Auf der PlayStation 4 ist das außergewöhnliche Open-World-Adventure schon seit No­vem­ber letzten Jahren erhältlich. Nun dürfen aber auch PC-Spieler Sam Porter Bridges dabei helfen, die voneinander isolierten Gesellschaften in einer dystopischen Zukunft miteinander zu verbinden. Die PC-Fassung unterstützt dabei auch Ultra-Wide-Displays, sodass sich Geg­ner und Orientierungspunkte besser finden lassen - ein geeigneter Bildschirm voraus­gesetzt.

Weiter bringt der PC-Port eine höhere Framerate von 60 FPS sowie Support für Deep Learning Super Sampling 2.0. Spieler dürfen einen besonders hohen Schwierigkeitsgrad wählen, zudem gibt es besondere Bonusinhalte im Spiel zu entdecken, die aus dem Half-Life-Universum stammen. Death Stranding ist auf dem PC via Steam und den Epic Games Store erhältlich.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf der PS4 angefangen, aber nie zu ende gebracht.. da ich kein sonderlicher Konsolenfreund bin... Soll ich es für PC anfangen. Was meint ihr? Weiß auch dass das Spiel eine enorme Tiefe hat...
 
@awwwp1987: Wenn es dir grundsätzlich Spaß gemacht hat, wieso nicht?
Ich hab keine PS4 und fand die Trailer damals schon merkwürdig, hab mir dann Streams & Videos dazu angesehen und zumindest beim Zuschauen empfand ich es als sehr langweilig. Kann nun eine Frage des Geschmacks sein oder eben einer der Titel, die man selbst spielen muss statt nur zuzuschauen.
 
@Tical2k: Genauso ging es mir auch. Sieht zwar hübsch aus, ist aber vom Gameplay dann doch nix für mich.
 
@DON666: Obwohl ein DHL Simulator fehlt aber bis heute noch. Der würde bestimmt in voller Montur klingeln " Sam Porter Bridges hier, hab ein Paket für Sie! Wegen Corona und der Unterschrift, stell ich nur ab, da mein Bridge Baby reagiert verschwinde ich ganz schnell"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen