Das nächste Mass Effect zeigt sich in einem ersten Teaser-Trailer

Trailer, Electronic Arts, Ea, Teaser, BioWare, Mass Effect, Game Awards 2020, Mass Effect 5 Trailer, Electronic Arts, Ea, Teaser, BioWare, Mass Effect, Game Awards 2020, Mass Effect 5
Nach dem Recht durchwachsenen Mass Effect: Andromeda soll der nächste Teil der Spiele­reihe wieder an die Erfolge der ursprünglichen Trilogie anknüpfen. Ein Teaser-Video liefert nun einen ersten kurzen Vorgeschmack auf das nächste Weltraum-Epos, ohne dabei ge­nau­ere Details zu verraten.

Insgesamt befindet sich das nächste Mass Effect noch in einer recht frühen Ent­wick­lungs­pha­se. Einen endgültigen Titel gibt es noch nicht und so ist im Video schlicht von "The Next Mass Effect" die Rede. Offenbar führt die Geschichte wieder zurück in die Milchstraße. Der Teaser stellt außerdem ein Wiedersehen mit Liara T'Soni in Aussicht.

Ob es aber auch ein Wiedersehen mit weiteren bekannten Charakteren geben wird, ist ebenso unklar wie der Erscheinungstermin des Spiels. Diesbezüglich haben Electronic Arts und BioWare noch keine Neuigkeiten verraten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hieß es nicht "Mass Effect" wird eingestampft? Oder hatte ich da was falsch verstanden?
 
@happy_dogshit: Soweit ich weiß hieß es "auf Eis gelegt"...
 
@bluewonder81: Ist das sinngemäß nicht das gleiche?
 
@happy_dogshit:ich würde sagen: Jaein. Für mich bedeutet "auf Eis legen" das ein Projekt vorerst nicht weitergeführt wird. Solange bis es wieder jemand wiederbelebt und weiterführen will. Dies kann in 2 Monaten oder 5 Jahren sein.

Eingestampft ist für mich immer so entgültig. Es ist halt irgendwie alles eine Auslegungssache ?
 
Den Sound gehört und sofort Gänsehaut gehabt...
 
@witchmaster: Oh ja! So ging es mir eben auch.. Krass... :-)
 
Der Kauf wird ein Nobrainer wenn sie die Andromeda Storyline beerdigen und an der alten Trilogie anknüpfen sowohl stilistisch wie auch storytechnisch.
Auch auf die kommenden Remastered Editionen der älteren Teile freue ich mich schon. Die werden mir die Wartezeit verkürzen. :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen