Dark Alliance: Neues Koop-Spiel im D&D-Universum angekündigt

Trailer, actionspiel, Game Awards, Dungeons & Dragons, Game Awards 2019, Dark Alliance, Dungeons & Dragons Dark Alliance Trailer, actionspiel, Game Awards, Dungeons & Dragons, Game Awards 2019, Dark Alliance, Dungeons & Dragons Dark Alliance
2001 war mit Baldur's Gate: Dark Alliance ein eher actionlastiger Ableger des PC-Rollen­spiels Baldur's Gate für die PS2, Xbox und den GameCube erschienen und erreichte damals unter vielen Fans-Kultstatus. Der kanadische Entwickler Tuque Games hat jetzt einen geis­ti­gen Nachfolger angekündigt, in dem sich bis zu vier Spieler gemeinsam durch Geg­ner­hor­den metzeln dürfen.

Angekündigt wurde Dungeons & Dragons Dark Alliance bei den diesjährigen Game Awards. Versprochen werden intensive Kämpfe in der Region Icewind Dale. Im Koop-Modus dürfen sich bis zu vier Spieler zusammentun und gemeinsam als Dunkelelf Drizzt Do'Urden, Bruenor Battlehammer, Catti-brie oder Wulfgar in die Schlacht ziehen.

Dungeons & Dragons Dark Alliance soll im Herbst 2020 für den PC und nicht näher genannte Konsolen erscheinen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr cool, hab dark alliance auf der ersten xbox geliebt. ich hoff sie machen was draus. das universum gibt ja einiges her aber gerade was die coop action betrifft ist halt d3 auf den konsolen schon ein mass der dinge (diese genre und konsolen versteht sich)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen