Dark Alliance: Neuer Trailer verrät den Termin des Action-Rollenspiels

Mit Dark Alliance kündigt sich ein neues Spiel Universum von Dungeons & Dragons an. Im Trailer gibt es jetzt zum ersten Mal Ingame-Material zu sehen, außerdem steht der Release-Termin für PC und Konsolen fest.
Dark AllianceDark Alliance ist ... Dark Alliance... ein neues Action-RPG ... Dark Alliance... für PC und Konsolen
Im Rollenspiel Dark Alliance schließen sich bis zu vier Spieler zusammen, um gemeinsam auf Monsterjagd zu gehen und legendäre Kreaturen aus dem bekannten Fantasy-Universum zu bekämpfen. Dazu zählen etwa Weiße Drachen oder auch Frostriesen. Kämpfe finden dabei in Echtzeit statt. Zu Beginn dürfen Spieler einen von vier unterschiedlichen Helden wählen. Jeder Charakter besitzt individuelle Fähigkeiten und einen eigenen Spielstil. Durch Erfolge lassen sich weitere Gegenstände und Fähigkeiten freischalten.

Dark Alliance erscheint am 22. Juni 2021 für den PC (via Steam), die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie Xbox Series X und kann ab sofort vorbestellt werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kurz hoffte ich auf Dungeon Keeper 3
 
@-adrian-: Ja...das wäre mal wieder was, aber so lane die Rechte bei EA liegen wird man da wohl noch bis über die Rente hinaus darauf warten müssen.
 
@-adrian-: Kann dir da "War for the Overworld" oder "Dungeons 3" ans Herz legen - falls du die noch nicht kennst.
 
Und wieder ein Klon von Left3Dead, Vermintide, Deep Rock Galactic und Co.. Nur weil D&D dran steht bleibt es bestimmt das selbe, sich wiederholende Gegrinde nach Items in sich immer wiederholenden Scenarien. Ne, danke..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen